„Jesus has left the building – he’s goin‘ to the bar“

Wer nach dem Weihnachtsbrass und vor dem Familiendings heute nochmal gepflegt ausgehen möchte, begebe sich ins Fiddlers. Dort rocken zwei sympathisch-durchgeknallte Iren das Haus. Gespielt werden aber nicht traditionelle Songs, sondern Party-Hits für Thirtysomethings. Oder so.

Gestern gab es u.a. Billy Jean, Sweet Child O‘ Mine oder Love Cats in feinen akustischen Arrangements. Absolut empfehlenswert & leider nur noch heute in der Stadt – also: Hingehen!

Ob die Gruppe angetrunkener „Wir-kommen-aus-der-Springmaus“ Fortysomethings, die sich beinahe die Kleider vom Leib gerissen und auf den Tischen getanzt hätte, auch noch mal da sein wird, konnte bis zum Redaktionsschluß nicht geklärt werden…

21- 24 Uhr im Fiddlers
Frongasse 9
53121 Bonn

Kommentare (2)

  1. Daniel

    Ach ja, ich wollte dir ja noch nen Link schicken..hehe
    http://www.witlessmusic.com/
    Das sind sie.

  2. Pingback: Witless are back

Kommentare sind geschlossen.