1. Bonner Blog(ger)brunch 08.03.2008 Café König

bild-2.jpg

Nach ein wenig hin und her, hier jetzt der Termin für unser 1. Bonner Blog(ger) Brunch.

Samstag, 08.03.2008 ab 11 Uhr, Café König, Franzstrasse 36

Die ersten Teilnehmer finden sich hier, weitere bitte einfach in den Kommentaren melden. Damit das mit dem Platz alles klappt bestellen wir vorerst mal einen Tisch für 10 und korrigieren am 05. oder 06. noch mal. Beim Frühstücken sollten dann ja doch jeder ausreichend Platz um sein Tellerchen herum haben.

Kommentare (8)

  1. herr schlauschlau

    juchhe! 😉 da bin ich froh, denn am 8.3. kann ich ja auch. dann freu ich mich ja schonmal auf ein leckeres frühstücken.

  2. Michael Stuff

    Jawohl! Gleiches hier — dann bis Samstag!

  3. Jan

    Ich habe leider keine Zeit. Viel Spaß.

  4. Pingback: Es gibt noch Hoffnung für Bonn: Café König « Culinaria und Shopping

  5. Peter Giesecke

    Netzausfall mit zwei subversiven Entitäten.

  6. Daniel

    Nun gut, dann halt am 8.3. Bin ich auch dabei…:)

  7. Jott

    Ola!
    Bin dabei!

  8. Pingback: 1. Bonner Blog(ger)brunch 08.03.2008 Café König - final call

Kommentare sind geschlossen.