Eis in Endenich

fontanella

Wo wir gerade bei Saisoneröffnungen sind, aus Chronistenpflicht die Meldung: Auch die Eiscafés sind einigen Wochen in Bonn wieder geöffnet, Wetter hin oder her.

In Endenich ist die Auswahl mau. Beim einzigen Eiscafé Fontanella gibt es durchaus leckeres Eis und man kann auch mittelprächtig bei warmen Wetter an einem der wenigen Tische draußen am Straßenrand Platz nehmen. Aber der Service ist durchmischt, das Ambiente durchschnittlich und die Luft drinnen bei jedem Test immer unangenehm verraucht. Aber das wird im Sommer ja wohl besser

Eiscafé Fontanella, Endenicher Str. 304, 53121 Bonn, Fon 6202478, Blick von oben

 

Update: Zum Jahreswechsel 2010/2011 haben die Betreiber gewechselt. Seitdem schmeckt das Eis leider deutlich schlechter.

Kommentare (5)

  1. Lim_Dul

    Wobei ich die Eiskreationen da schon schick finde.

  2. BS

    *empörter Widerspruch*: Das Eis ist super – meiner bescheidenen Meinung und der Meinung meiner gebürtig italienischen Verwandten nach!

  3. teasy

    na ja würde sagen geht so..die eisdiele in dusidorf hat besseres eis;))
    aber leider auch lieg diese auch dierekt an der starsse;(
    finde die verkaüfer von beiden geschäften könnten freundlicher sein.

    teasy

  4. Serano Tibo

    Seitdem die Besitzer gewechselt haben, kann man die Eisdiele vergessen. Das Eis schmeckt nicht mehr und die Mitarbeiter sind super unfreundlich. Da gehe ich doch lieber weiter geradeaus zur Eisdiele „Eiszauber“. Super Eis

  5. Christian (Beitrag Autor)

    @Serano

    Richtig, sehe ich auch so. Foto vom Eiszauber ist schon gemacht, wird bald gebloggt.

Kommentare sind geschlossen.