Bonner Bloggertreffen #6 am 30.07.2008

Nach einem scheindemokratischen Terminentscheid nun die ultimative das Ergebnis der Umfrage zur Location: Bloggergrillparty in den Beueler Rheinauen oder Biergarten drüben.

[poll id=“2″]

Und Voting No. 2
[poll id=“3″]

Wer das Procedere nicht kennt: Man betreibt ein Blog (oder sollte zumindest hin und wieder mal ein Blog lesen), kommt aus der Bonner Gegend, meldet sich mit einem Kommentar an und erscheint zum kleinen Meet & Greet am genannten Termin. Frischlinge sind immer willkommen!

Bisher dabei:
Jan
Dirk
fukami + 1
Meg
Peter
Melanie
Jott
Leidartikler
oldman
Daniel + 1
Lim_Dul
Mark
dS9
Michael
TaxiDriver
Martin
Oliver (Breitnigge)

Kommentare (25)

  1. Peter

    Wenn das Wetter auf der Kippe ist, kann man notfalls vom Grill schnell zum Blauen Affen wechseln. Dann auch lieber einen Grillplatz dort in der Nähe suchen und nicht an der Südbrücke.

  2. TaxiDriver

    Wo war nochmal der Bloggergrillplatz?

    Ansonsten ist der Termin fest eingetragen. Alternative wäre ich, ebenso wie mein Vorredner für den Blauen Affen zu haben.

    Ich hoffe, ihr erscheint diesmal auch wieder so zahlreich…

  3. Martin Schneyra

    Ich werd mir den Termin mal merke… bisher spricht nichts gegen meine Anwesendheit 🙂

  4. Meg

    Ist denn Herr/Frau Jott absichtlich falsch verlinkt? 😉

  5. Daniel

    Ich hab noch Anhang: Alex kommt wohl diesmal auch wieder mit. Grillen am Rhein kann sie sich nicht entgehen lassen 🙂

  6. Daniel

    Eh Sekunde mal…13-14 Teilnehmende, und schon 21 Votes? Da kann doch was nicht stimmen, oder?

  7. Mark (Beitrag Autor)

    @Peter: Und man kann dort einfacher Getränkenachschub holen…
    @Meg: Natürlich war das Absicht 😉

    @Daniel: Jep. Ist aber egal. Bei der Location-Frage sind je drei „verdächtige“ Stimmen abgegeben worden. Passt dann wieder in der Proportion. Um 12 Uhr läuft das Voting aus.

  8. Peter

    @Mark: Meinen wir nicht das Gleiche? Wenn beide Alternativen direkt nebeneinander liegen, kann man nicht viel falsch machen. Oder?

  9. Mark

    Jaja, meinte ich. Aber, wenn ich mir den 7-Tage Wetterbericht ansehe, ist die Frage, ob wir nicht noch eine überdachte Alternative brauchen.

  10. Peter

    Wie das Wetter wird, bestimmt immer noch der Petrus und nicht so ein Internet-Kachelmann. Das wird gut, glaub’s mir.

  11. fukami

    Ich bringe wahrscheinlich auch noch jemanden mit 🙂

  12. Jan!

    Wie lange läuft das Voting eigentlich noch?

  13. Mark

    Hallo Jan, das Voting ist seit Montag abgeschlossen.

    Jetzt wäre die Frage, wer bringt was mit, an der Reihe. Ich bringe einen Grill und Kohle mit, einen zweiten Grill bräuchten wir noch.

    Vorschlag: Grillzeug, Salat, Getränke u.ä. bringt jeder selbst mit. Oder?

  14. Jan!

    Was jeder Essen und Trinken möchte bringt jeder selber mit, das finde ich gut.
    Ich bringe noch einen Einweggrill mit.

  15. Jan!

    Nachtrag: Treffen beim Blauen Affen?

  16. TaxiDriver

    Das finde ich auch ok. Jeder versorgt sich selbst und zum Start sollten wir uns am Blauen Affen treffen. Oder hat jemand an einen konkreten Grillplatz mit Wegbeschreibung für alle gedacht?

  17. Lim_Dul

    Alles andere würde auch im Chaos enden 🙂

    btw, Teller & Besteck muss man auch mitbringen, oder? 🙂

  18. Mark (Beitrag Autor)

    Ok, Treffen um 20 Uhr am Blauen Affen. Wir können dann ja genau dort zum Rhein runter, so dass wer später kommt, uns auch findet.

    Wegbeschreibung, so ungefähr:


    Größere Kartenansicht

  19. Oliver (Breitnigge)

    Falls es durch meinen Kommentar an anderer Stelle noch nicht deutlich genug geworden ist:

    Ich bin auch dabei! 😉

  20. Daniel

    Aaaalter, Wegbeschreibung mit Google Maps. Krass 2.0 und so..hehe. Also, ich hab nen guten Draht zum Wettergott. Und der sagt, nächste woche solls am 30. sonnig, warm und vor allem regenlos bleiben. Sieht also gut aus für nen Grillabend. Alles wird gut.

  21. Leidartikler

    Ich kann leider nicht kommen, weil ich arbeiten muss und meinen Dienst nicht getauscht bekommen hab. Schade!! :(( Drenkt ene för mesch met und macht’s a gute Stimmung!

  22. Meg

    Ich werde erst gegen 21 Uhr dort aufkreuzen können und hoffe, dass ich euch finde 🙂

  23. Daniel

    Aaaaalso, bei mir muss das +1 wieder gestrichen werden. Freizeitstress 🙂
    @Mark: Vielleicht können wir am Mittwoch nochmal ne Rundmail/Bekanntgabe machen, was wir denn dann machen werden. Das Wetter ist ja momentan SO unbeständig, dass ich keinen Bock habe mit 1 Kilo Grillgut im Blauen Affen zu sitzen, weil das Grillen abgesagt wurde..:)

  24. Meg

    @ Daniel, das ist eine großartige Idee!
    Eine Rund-Mail oder gar SMS, das wäre echt super.
    Falls es regnet/gewittert, werde ich (weil aus Zucker! :mrgreen: ) nicht am Rhein rumlaufen.

  25. Pingback: Bloggergrilparty auf der Schäl Sick

Kommentare sind geschlossen.