Bloggergrillparty auf der Schäl Sick

Nach den beiden Abstimmungsrunden und guten Wetterprognosen jetzt noch mal die amtliche Bekanntgabe.

Wir (bonnbeuel.de und bnlog.de) machen in Grenzüberschreitung: Richtige Rheinseite trifft falsche Rheinseite – und das auf der Schäl Sick! Morgen, am 30.07. um 20 Uhr, gibt’s die Grillparty Bonner Blogger. Treffen ist um 20 Uhr am Blauen Affen. Um die Logistik schlank zu halten, bringt jede/r Grillzeug, Salat, Getränke, Besteck u.ä. selbst mit. Jan und ich bringen zwei Grills samt Kohle mit. Ein Dritter wäre optimal. Wer den noch beisteuern kann: Her damit!

Wer später kommt: Wir wollen vom Blauen Affen aus gleich an den Rhein runter. Also nur über den Radweg und die Wiese in Richtung Wasser laufen und Ausschau halten nach:

Jan
Dirk
fukami + 1
Meg
Peter Pat und Patachon
Melanie
Jott
Leidartikler
oldman
Daniel
Lim_Dul
Mark
dS9
Michael
TaxiDriver
Martin
Oliver (Breitnigge)

Ich werde versuchen noch ein kleines „Bloggertreffen“-Schild zu machen und an ein Fahrrad oder einen Baum pappen. Wer auf Nr. sicher gehen will: Eine Mail an die Spamadresse und es gibt meine Telefonnr. to go…


Größere Kartenansicht

Kommentare (17)

  1. Martin

    Ui, das ist ja doch ne ganze Ecke von mir aus… Kommt wer aus Richtung Kölnstraße/Altstadt und nimmt mich mit? 😉

  2. Jan!

    Grill, Bier und Wurst liegen bereit. Bis Morgen 20 Uhr 🙂

  3. Peter

    Netzausfall erscheint mal wieder als Pat und Patachon. Wenn ich es zeitlich schaffe, bringe ich auch etwas mehr Nudelsalat zum Abgeben mit. Wäre gut, wenn einer eine Flasche Ketchup und einer ein Glas Senf mitbringt.

  4. Peter
  5. Daniel

    Gaaah, dieses Wetter macht mich Wahnsinnig. Gestern war das noch ne helle, scheinende Sonne 🙁
    Also, ich warte noch is heute nachmitag, bis ich das Fleisch kaufen gehe. Schlimmstenfalls Bierchen am Blauen Affen ohne Fleisch, gelle?

  6. Mark

    Sonne angesagt: http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0001330

    Im Zweifel müßten wir kurzfristig ausweichen. Wär blöd, aber bei dem Sommer…

    Senf bring ich mit.

    @Martin: Prinzipiell wär das meine Strecke, aber ich werde vorher schon/noch unterwegs sein, drum klappt das nicht.

  7. CRen

    Darfichmitdarfichmitdarfichmit???? 🙂

  8. Peter

    Yipee, ich sehe den Rentrop wieder!

  9. Mark

    @CRen: Rhetorische Frage, oder? Bis später.

  10. Daniel

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=wett&itemid=10148
    Da sagts nun Gewitter um 8 Uhr (netterweise nur 50%ige Wahrscheinlichkeit, also alles kann, nichts muss) *seufz*
    Charles Manson’s Psyche ist stabiler als unser Wetter hier 🙁

  11. oldman

    Mir haben Durchzug und Klimaanlage eine Sommergrippe verpasst. Extrem unangenehm bei der Hitze – Euch viel Spass und bis zum nächsten Mal!
    Leider kann ich deshalb nicht kommen 🙁

  12. Martin

    Auch wenn ich bis gerade durchgeplotzt habe: Die Tipperei meiner Diplomarbeit wird mich heute auch noch den ganzen Abend in Anspruch nehmen. Man hat mir leider vorhin angedeutet, dass morgen mal wieder ein paar Kapitel vorzulegen sind.

    Ich wünsche viel Spaß und bin dann leider erst beim nächsten Mal dabei.

  13. Pingback: Seelenvögel » Blog Archive » Eine Seele in zwei Körpern.

  14. Pingback: Bonner Bloggergrillen auf Bonn Beuel

  15. Jott

    Ach…
    Ich war gestern Abend leider und unerwartet mit extrem nervenden und unangenehmen beruflichen Dingen beschäftigt…
    Wollte wirklich kommen, es sollte nicht sein…

  16. Dirk Olbertz

    Vielen Dank noch mal an die Nudelsalat-Macher! 🙂

  17. Melanie

    Na gerne doch 😉

Kommentare sind geschlossen.