Final Call: Bonner Bloggertreffen #7

Nach etwas schwieriger Geburt steht der Termin für das nächste Bonner Bloggertreffen:

26.2. um 20 Uhr im Machold, Heerstr. 52 in der Bonner Altstadt.

Ich werde am Mittwoch einen Tisch (reserviert mit Hinweis „Bonner Bloggertreffen“, also einfach danach fragen) bestellen. Da ich keine Ahnung hab, wie klein oder groß das wird, noch einmal die Bitte um definitive Zusage. Der Stand der Dinge sieht gerade so aus…

Dabei sind:

Eventuell mit von der Partie:

Entschuldigtes Fehlen:

Bis Donnerstag!

Kommentare (12)

  1. Lim_Dul

    Bin Dabei.

  2. M!chael St*ff

    Bin auch dabei. 🙂

  3. Sven

    Ich werde es wohl leider nicht schaffen am Donnerstag, so wie es momentan aussieht.

  4. Martin Schneyra

    Am Start! Setze mir gleich mal nen Termin in den Taschenfernsprecher damit ichs nicht vergess.

  5. chat noir

    Bin dabei und bringe den besten Ehemann von allen mit (wir bekommen ihn doch noch zum bloggen, grins!).

  6. Annette

    @chat noir: Dein Ehemann kann sich darüber gern mit meinem unterhalten. Den hab ich nämlich gerade erst zum Bloggen gebracht! 😉

    Und weil ich Mark gerade auf twitter gefunden habe: Falls noch einer der teilnehmer am Treffen twittert, followt doch bitte mal auf @annetteschwindt 😉

  7. Olaf

    Ich bin eh in der Altstadt unterwegs, da schau ich mal vorbei.

  8. Pingback: Heute: 7. Bonner Bloggertreffen auf Bonn Beuel

  9. ds8

    Sorry Leute aber ich werds nicht schaffen ich bin auf der Arbeit und die Grippe kommt durch ich wert mich in ner stunde ins Bett scheißen da ich am we noch dinge zu erledigen habe.

  10. Pingback: Bonner Bloggertreffen « Nette’s private blog

  11. Kevin

    Leute das ging durch zu wenig Blogs, hab gerade erst jetzt davon erfahren. Und dabei wäre ich gerne dabei gewesen …

    Also beim nächsten mal sollte die Info durch ALLE Bonner Blogger verteilt werden!!!!

  12. oldman

    Habe es leider nicht geschafft. Der Weg von Köln nach Altendorf und dann nach Bonn – und zu erledigen gab es auch noch etwas. Hoffe, beim nächsten Mal dabei zu sein.

Kommentare sind geschlossen.