DFZS #6: Currywurst

ok, heute ich. Scheiß auf die Bikinifigur…

Wo gibt´s die beste Currywurst in Bonn?

@Christian: Bitte entschuldige, dass ich einfach Deine Rubrik entere, aber die es war so verlockend 🙂

Kommentare (12)

  1. Mark

    Meine Top 3: Frittebud in der Franzstr. (http://www.frittebud.com/), teilt sich mit dem Bönnsch (Sterntorbrücke: http://www.boennsch.de/) den ersten Platz. Auf der 3: Die Pommesbude am Rande des Friedensplatzes.

    Wär auch ne gute Frage für die OB-Kandidaten 😉

  2. Melanie (Beitrag Autor)

    Dann stell doch gleich mal eine für nächsten Sonntag ein 😉 Machen wir Christian hier mal ein wenig das Fragen stellen abspenstig 😉

    Der Frittenbud Test steht bei mir ja leider immer noch aus. Aber man hört ja doch nur Gutes. Das Ding vom Bönnsch ist mir einfach zu überdimensioniert. Da bin ich schon satt wenn ich hinschau. Bleibt also der Friedensplatz. Wobei die am Münsterplatz, die so halb in den Karstadt reingebaut ist auch ziemlich gut ist. Oder gab´s da nur Bratwurst??

  3. xxxl-biker

    OT: Die nächste Frage lautet hoffentlich, wo es den besten Döner gibt. Ich habe bisher nur einen annehmbaren aber noch keinen guten gefunden. 🙂

  4. Stephan

    Ohja, die Frage nach dem Döner würd ich auch gerne beantwortet sehen.

  5. thal

    Der Nazar in der Kölnstraße (Höhe Türkenmarkt/Aldi) ist ein sehr gutes Niveau, bäckt auch leckere Sachen.
    Ansonsten ist in der Vergangenheit auch der Dönermann am Bertha-von-Suttnerplatz auf der Woki-Seite sehr gut.

  6. Jan

    Döner – der Döner bei der Aussenstelle vom Nazar in Bad Godesberg soll noch besser schmecken…

    Currywurst gibt’s die beste in Berlin.

  7. ds9

    Also die Beste Currywurst und wenn man will auch die Schärfste bekommt man wie oben schon mal gesagt in der Frittebud und wenns um denn Döner geht das mit dem Nazar in Bad Godesberg stimmt der macht nur immer zufrüh zu wenn ich nachts nen Döner will.

  8. Christian

    @Melanie: Kein Problem. Ich freue mich ja über jede Unterstützung. Wer zuerst fragt …

  9. Pingback: DFZS #7: Döner

  10. stea

    Frittebud, ganz klar! Hier gibts sogar ne vegetarische Currywurst. Unschlagbar!

  11. Pingback: DFZS 8: Schlechtwetterempfehlungen

  12. Melanie

    Jetzt muss ich dann noch mal Urlaubserholt nachfragen…. VEGETARISCHE CURRYWURST?????

Kommentare sind geschlossen.