Eine Rheinische Frohnatur.

…zeichnet sich meines Erachtens durch die Fähigkeit aus, sich über den größten Mist wie Bolle zu Freuen.

DSC_4151

Kommentare (7)

  1. Max

    Ich bin drei Jahre lang an dem Laden vorbei gefahren und habe noch keinen Tag erlebt, an dem es keine dicken Bohnen gab. 😀

  2. oldman

    @Max
    Das ist rheinische Beständigkeit 😉 Immer dicke Bohnen ist auch regelmäßig gelebt!

  3. Marie

    Und lecker Sauerbraten vom Pferd gibts da auch! Das lockt doch jeden Zweifler an!

  4. ds9

    Sauerbraten vom Pferd das wollt ich schon immer mal Probieren. Aber nur wenns wirklich Pferd ist soll wirklich gut sein.

  5. Melanie (Beitrag Autor)

    Ahhh, ihr seid komisch… und ich meine nicht im Sinne von lustig! 🙂

  6. Jürgen

    Berechtigte Frage! Heißt das nun, dass es derzeit keinen Sauerbraten vom Pferd gibt?! OMG!

  7. ds9

    hmm. wenns keine Pferd gibt gibts vielleicht Pony aber das soll nicht so gut sein.

Kommentare sind geschlossen.