Endlich

IMG_0270

Als ob es der Bonner Innenstadt gefehlt hätte. Jetzt noch eine McDonalds-Filiale mehr: im Hauptbahnhof.

Kommentare (4)

  1. AshHaushaltswaren

    Das Foto ist aber nicht sehr aktuell… die Filiale hat schon seit mindestens 2 Wochen auf 😉

  2. Melanie

    Und es ist mit Sicherheit die sinnvollste aller Filialen, denn versuch doch mal bitte am Bahnhof einen ordentlichen Kaffee zu bekommen 🙂 Besser wäre natürlich noch eine Starbucks-Filiale.

  3. Daniel

    Haha, Melanie hat mit beiden Aussagen sooo recht. McCafe ist wirklich nicht der schlechteste Kaffee, den man bekommen kann. Starbucks is natürlich Oberliga (auch preislich).
    Ich muss aber gesehen: NOCH Ne MD Filiale hatte Bonn echt nicht nötig, aber so direkt im Bahnhof ist dann (z.B. wenn man nach einem langen Tag da ankommt) schon verlockend. Burger King wäre natürlich besser gewesen 🙂 Und ich gebe zu, die Nähe zu mir hat mich auch schon verführt, da Abends nochmal reinzuspringen..:(

  4. Christian (Beitrag Autor)

    @AshHaushaltswaren
    Okay, hier ist eins von gestern.

Kommentare sind geschlossen.