d’r Sound kütt 6 – Rosenmontag street carnival

Zum sechsten Mal gibt es jetzt den Rosenmontags Dance in der Altstadt.
Pünktlich zum Ende des Zugs startet das ZIONATION SOUNDSYSTEM ab 13 Uhr in der Dorotheenstraße, Ecke Adolfstraße. „Ausgelassener Dancehall Carnival für den Roadblock garantiert!“, sagen die Veranstalter.

Wer zwischendurch keine Karnevalslieder mehr hören kann, aber Straßenkarneval mag oder einfach nicht mehr in die Kneipe kommt, sollte unbedingt da hin. Es ist eine absolut gelungene Alternative zum Schunkeln. Sehr frisch, sehr jung, aber keine Alkopopkids!

Und heute Abend:

+++ SonderTermin +++ outta Carnival +++
BAR LUDWIG BONN, Freitag, 12. Feb 2010 ab 23:00h
ROOTS AN EINEM FREITAG ABEND
mit ZIONATION SOUNDSYSTEM
Eintritt: 4,-

Kommentare (2)

  1. Jott

    Kann ich auch nur empfehlen (auch wenn ich doch das ein oder andere Mal etwas Ruhe hätte gebrauchen können – hab lange im Nachbarhaus gewohnt…) kuckst du hier

  2. Mark

    Warst du nicht beim letzten Mal als Forensiker (Blutspritzeranalyse?) unterwegs?

Kommentare sind geschlossen.