DFZS 15: Wohin am Rosenmontag?

Nach meinem heldenhaften Engagement heute möchte ich den morgigen Feiertag aber anders verbringen. Da bin ich auf gute Tipps angewiesen, leicht ist das im Rheinland an einem Rosenmontag schließlich nicht. Also:

Was kann man am Rosenmontag unternehmen, ohne mit dem Karneval konfrontiert zu werden (Ausflüge, Museumbesuche, Restaurants, Kneipen usw.)?

Kommentare (5)

  1. Pingback: Zoch in Endenich » bnlog.de

  2. Melanie

    Geh für mich arbeiten 🙂

  3. Christian (Beitrag Autor)

    @Melanie

    Danke, jetzt geht’s mir besser! 🙂

  4. Melanie

    *seufz
    Nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte 🙂

  5. Christian (Beitrag Autor)

    Von mir selber noch ein Tipp: bonn.de empfiehlt als Alternative ein Gang in die Museen und Bäder der Stadt. Wir hätten gerne Loriot im Haus der Geschichte angeschaut, nur die haben natürlich zu, genauso wie die anderen Museen mit Ausnahme des Museums König.

    Aber: die Sonne scheint immerhin. Also ab raus in den Schnee.

Kommentare sind geschlossen.