Pissing in the Rhine

Auch Prügel wegen mangelndem lokalen Bezug können mich nicht abhalten (zumal es ja Quatsch ist, wenn es um unseren Vater Rhein geht, Pantheonbesucher wissen Bescheid): Die Hooters haben unserem Fluss einen deutschsprachigen Song gewidmet. Mehr dazu und kostenfreier Download hier.

Kommentare (4)

  1. Pingback: Pissing in the Rhine | deliberator.org

  2. Sven

    40 Jahre nach den Beatles und schlimmen auf deutsch gesungenen Liedern dachte ich wir hätten es hinter uns, aber die Hooters belehren einen auf wirkungsvolle Weise und zeigen dass man 40 Jahre ohne jegliche Weiterentwicklung an sich abprallen lassen kann.

    Wenn die das nächste mal „pissing in the rhine“ machen, bleibt nur die Hoffnung Sie mögen reinfallen….

  3. Noch schlauer

    Spaßbremse!

  4. leni

    aber es sticht wenigstens ein bisschen aus dem einheits-radio-gedudel hervor! ich find’s witzig!

Kommentare sind geschlossen.