Cowbo – Coworking in Bonn

coworking bonn. ein raum. viele verschiedene ideen. netzwerke. produktiv sein. miteinander ungestört. ganz so wie dir danach ist. die moderne art des büros.

Heute hat der erste Coworking Space in Bonn seine Tore geöffnet. Für alle, die genug haben von Einzelgängertum, keine Lust mehr auf triste Tage am Schreibtisch zu Hause, den teuren Kaffee bei Starbucks und für alle, die mal schnell einen Schreibtisch mit WLAN brauchen.

Die Preise:

  • Preis Tagesticket: 15 Euro (1 Tag während der regulären Öffnungszeiten)
  • Preis Wochenticket: 65 Euro (5 Tage während der regulären Öffnungszeiten)
  • Preis Monatsticket: 250 Euro (1 Monat während der regulären Öffnungszeiten)

via konzeptsinn.de

Kommentar (1)

  1. Daniel

    Ja nu, das wird aber auch mal Zeit… Nett, sowas endlich auch in Bonn zu haben, wenn auch erst noch in den Anfängen.

Kommentare sind geschlossen.