b-d-b-f-f

Türenauflogo, Copyright by WDR Das da links ist eine Maus. Die sieht ganz schön schlau aus. Ist sie auch: Sie weiß wie die Streifen in die Zahnpasta kommen und warum Milchzähne wackeln und ausfallen. Und weil sie nicht nur schlau, sondern auch nett ist, erklärt sie uns das auch. Und das schon seit 40 Jahren. Zum Geburtstag schenkt sie sich den Türöffner-Tag: Am 10. Juli öffnen sich in ganz Deutschland viele spannende Türen und kleine und große MausFans können dahinter schauen. Auch in Bonn.

Und was man in einem Bestattungshaus erlebt oder auch nicht mehr erlebt, erzählt uns vielleicht nächste Woche der Christian.

Kommentar (1)

  1. Christian

    Fast, das erzähle ich die übernächste Woche nach dem Ereignis. Was lohnt da noch zu sagen: Wir waren beim Bestattungsinstitut Hebenstreit & Kentrup und beim Argelander-Institut für Astronomie. Beides war ganz unterschiedlich. Aber sehr engagiert und toll. Wenn es so etwas nochmals gibt: Mitmachen. Das Argelander-Institut will wegen der hohen Nachfrage bald wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten. Und Hebenstreit & Kentrup haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wenn also jemand mal einen guten Bestatter in Bonn braucht …

Kommentare sind geschlossen.